Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuzugänge

Ich habe schon ewig keinen Neuzugänge Post mehr geschrieben. Liegt vielleicht auch daran das in letzter Zeit hier und da über längeren Zeitraum mal nur ein Buch bei mir gelandet ist. Das hat sich dann nie so richtig gelohnt...
Jetzt habe ich durchs Regal geschaut und die letzten paar Neuzugänge herausgesucht.


Auf einem Bücherflohmarkt habe ich Amokjagd von Jack Ketchum mitgenommen. Ebenfalls von einem Bücherflohmarkt, wenn auch von einem anderen, ist Schlechter Sex 2.
Von Fred Ink wollte ich schon lange mal was lesen, daher habe ich mir Wurmstichig von Ihm besorgt. Rotten Little Animals von Kevin Shamel ist mir in einer Tauschbörse über den Weg gelaufen und klingt sehr vielversprechend. Und zu guter Letzt die beiden Neuerscheinungen aus der Festa Extrem Reihe: Mister Torso von Edward Lee & Auf die Toten von Wrath James White.