Donnerstag, 13. September 2012

BOM Leuchttürme

Anfang des Monats bin ich bei "Claudias Quilts" ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit über den Block of the Month gestolpert. Normal finde ich sowas immer zu spät und der BOM ist schon zur Hälfte vorbei.Klar kann man nachnähen aber ich finde es schöner wenn man zeitlich aktuell dabei ist und sich immer auf den nächsten Teil freuen kann...

Der aktuelle BOM hat das Thema Leuchttürme und der erste Block hat mir gleich richtig gut gefallen.
Sorgen machten mir allerdings die kleinen Fenster und der Zaun als ich die Anleitung durchschaute... hab ja noch nicht so viel in PP genäht.
Zur Beruhigung dachte ich naja wenns nicht klappt nähe ich den Turm einfach ohne Fenster und hab losgelegt...




Wie Ihr seht hat mein Turm Fenster *g* es hat alles prima geklappt und es hat richtig spaß gemacht den Block zu nähen. Jetzt warte ich mal gespannt auf den nächsten Teil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen