Montag, 22. Dezember 2014

Challenges für 2015

Vor kurzem habe ich ja schon von der SchockiBooks Challenge berichtet - hier
Inzwischen habe ich mir noch zwei andere Challenges für 2015 heraus gesucht. Die sich wie ich finde super kombinieren lassen da jede Challenge auf eine andere Art und Weise funktioniert.
Bei der SchockiBooks Challenge geht es ja ehr um das "Äußere" der Bücher wie Farbe des Covers oder Seitenzahlen...
Dazu möchte ich bei der Buchchallenge 20/15 von bookaholica teilnehmen. Hierbei geht es ehr darum Dinge in den Büchern zu finden die man das Jahr über so liest. Das gefällt mir zum kombinieren ganz gut da ich einfach lese was ich möchte und die Aufgaben so "nebenbei" erledige.
Genauso wie bei der Around the World 2015 Challenge bei der man sich eine Google Maps Karte erstellt und dann die Orte einträgt die man das Jahr über Lesetechnisch bereist. Man kann sich wenn man möchte auch noch kleine Aufgaben dazu nehmen wie z.b. jeden Kontinent zu bereisen... aber ich werde einfach lesen was ich möchte und nebenbei die Karte pflegen. Bin schon gespannt wo man überall rumkommt. Meist achte ich beim Lesen gar nicht so sehr auf solche Dinge, daher freue ich mich schon auf die drei recht unterschiedlichen Challenges.
Auf dem Blog werde ich noch zu jeder Challenge eine Seite einrichten auf der dann die Fortschritte dokumentiert werden.
Zum Schluss noch ein kurzer Weihnachtsgruß... macht euch nicht so viel Stress bei den Vorbereitungen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen