Samstag, 6. Dezember 2014

Neuzugänge

Mit dem neuen Buch zum Advents-Lesewochenende hatte es nicht ganz geklappt, dafür sind es zu diesem Wochenende gleich zwei und ich weiß gar nicht welches ich zuerst anfangen soll.


Zum einen das erwartete Buch Watersong - Todeslied von Amanda Hocking. Ich bin ja schon so gespannt wie es mit Gemma weiter geht.
Und dann kam ich auch nicht um den neuen Fitzek - Passagier 23 herum. Das würde ich auch am liebsten sofort lesen.

Zum Lesewochenende gabs übrigens bei mir dann Harry Potter und der Halbblutprinz.
Ich gehöre zu den Menschen die nie alle Harry Potter Teile gelesen haben und das wollte ich endlich einmal ändern, so bin ich dieses Jahr bisher bis zum 6. Band gekommen. Für alle denen es ähnlich geht (oder die die Reihe einfach nochmal lesen wollen) könnten das nächstes Jahr in Angriff nehmen und bei der Harry Potter Challenge von Andi (brivido libro) teilnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen