Donnerstag, 29. Januar 2015

Neuzugänge Dezember/Januar

Heute mal noch ein "jahresübergreifender Beitrag". Da ich für Dezember keinen eigenen post gemacht habe zeige ich euch heute mal meine Buchneuzugänge von Dezember und Januar zusammen...



Bei mir eingezogen  ist ONYX von Jennifer L. Armentrout - der zweite Band der Obsidian Reihe. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und freue mich schon sehr darauf die Fortsetzung bald zu lesen.
Magisterium von Cassandra Clare & Holly Black - das wunderschöne Buch mit dem kupferfarbenen Buchschnitt wurde im Januar auch gleich gelesen... mehr dazu dann in meinem Leserückblick für den Januar.
Ebenfalls erst frisch eingezogen und sofort gelesen wurde Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth. Auch dazu mehr dann im Rückblick.
Von der lieben Sonja von Sonnige Bücher hab ich mich bei dem Buch Winter People von Jennifer McMahon anstecken lassen. Sie hat mich so neugierig auf das Buch gemacht da musste ich einfach zuschlagen als ich es günstig ergattern konnte.
Mein erstes Buch das dieses Jahr bei mir eingezogen ist war Marmorkuss von Jennifer Benkau. Ihre Bücher werden auch oft gelobt und ich hab noch nichts von der Autorin gelesen. Der Klappentext von Marmorkuss macht richtig neugierig...
Und zu guter Letzt hat noch Panic von Lauren Oliver den Weg zu mir gefunden. Das Buch wird im Februar in der BookCircle Gruppe gelesen. Der BookCircle ist eine "große Leserunde" in der man jeden Monat ein Buch gemeinsam liest und sich darüber austauscht. Wer Lust dazu hat kann sich das ganze ja mal auf Goodreads anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen