Montag, 18. April 2016

Lesemonat März 2016

Im März habe ich nur drei Bücher geschafft aber zumindest ist es eine ganz gute Mischung gewesen.


Los ging es mit einem Buch aus der Festa Extrem Reihe:
Rock and Roll Zombies aus der Besserungsanstalt von Bryan Smith.
Abgedrehtes Zombie Buch mit einigen Musikalischen Anspielungen. Kein Überflieger, aber macht spaß zu lesen.
3 Sterne

Danach etwas "romantisches"... der Comic Heiße Herzen Liebesbuch von Ralf König & Detlev Meyer.
Die Comics von Ralf König sind doch immer wieder schön und bringen einen zum schmunzeln.
In diesem Band gibt es zwischen den Comicsequenzen auch immer wieder kleine Gedichte oder Texte über 2-3 Seiten. Diese, muss ich zugeben, haben mir nicht so sehr gefallen daher würde ich jemandem der noch kein Ralf König Comic gelesen hat nicht gerade diesen Band empfehlen. Da gibt es auf jeden Fall bessere! (auch wenn die Comics natürlich wieder toll waren... diesmal sogar in Farbe.) 3 Sterne

Und zum Monatsende noch den 7. und damit aktuellen Band der Krimireihe um den Polizisten Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirchen. Leberkäsjunkie von Rita Falk.
Auf das Buch hatte ich mich schon sehr gefreut. Wer die Reihe noch nicht kennt, aber sagt hmm Krimis sind nichts für mich... schaut es euch dennoch einmal an, denn der Krimi ist hier gar nicht so wichtig. ;) Vielmehr freut man sich auf die Neuesten Geschichten aus Niederkaltenkirchen und die ganzen Charaktere wieder zu treffen. Sehr amüsant auch wenn ich diesen Band ein kleines bisschen schwächer fand als seine Vorgänger. 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen