Freitag, 10. August 2012

Was süßes zum Wochenende

Schon wieder Freitag... diesmal hab ich ein Rezepttipp für euch.
Bienenstich-Kirsch-Auflauf von HIER mit der kleinen Änderung das ich die Quarkmasse nicht nur mit einem Päckchen Vanillezucker abschmecke, das ist mir zu wenig. Ich finde da kann ruhig 1-2 Esslöffel Zucker mehr rein aber das könnt ihr ja für euch ausprobieren.

Und so sieht das ganze aus wenn es aus dem Ofen kommt...


Das war einmal die Menge vom Rezept. Bei mir eine mittelgroße (passt längs aufs Gitter) und eine kleine Auflaufform.
Das ganze kann man prima als Nachtisch machen oder als Süßspeise zum Mittag. Reste lassen sich auch gut nochmal wärmen oder sogar kalt essen.
Ich habe das Rezept schon mehrmals "getestet" *mjam*

Viel spaß beim Ausprobieren & schönes Wochenende!
louzee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen