Mittwoch, 8. August 2012

Werkzeugtasche

Meine neue Pinseltasche ist natürlich schon in Gebrauch. Die Tage schländert der Mann des Hauses am Schränkchen vorbei auf dem die Rolle gerade ausgebreitet liegt, betrachtet das gute Stück und meint das Täschchen könne er gerade gut für seine Zangen gebrauchen.

Meine Pinseltasche konnte ich für mich retten, habe mir aber die Zangen für eine "Maßanfertigung" aufschwatzen lassen. ;)

Hier nun die ähnlich funktionierende Werkzeugtasche:



Diesmal aus Jeansstoff, so ein paar Zangen sind um etliches schwerer als meine kleinen Pinsel.
Von außen am Rand ein kleiner Streifen damit sie nicht soo langweilig aussieht, und die Klappe von Innen mit schwarzem Baumwollstoff gefüttert.




So sieht das gute Stück von Innen aus. Jetzt ist die alte Jeans eine neue Werkzeugtasche. :)

lg louzee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen