Mittwoch, 2. September 2015

Winterlesechallenge

Die meisten Lesechallenges sind ja auf das Jahr bezogen. Meine Challenges für das Jahr 2015 neigen sich so langsam dem Ende und es schaut überall ganz gut aus. Da fand ich es toll als ich über die "Winterlesechallenge" gestolpert bin.


Das ganze wird von Bookwormdreamers organisiert und läuft vom 01.10.2015 bis 29.02. 2016.
Bisher stehen bereits 10 Aufgaben fest die beliebig in diesem Zeitraum erledigt werden können. Dazu kommen dann jeden Monat noch 2 Aufgaben die man erst direkt in dem jeweiligen Monat erfährt.
Eine Facebookgruppe zur Challenge findet ihr Hier.

Die ersten zehn Aufgaben:

 
Christbaumkugel – Lies ein Buch, dessen Cover mindestens drei Farben beinhaltet.
Glühwein - Lies ein Buch, wo dir ganz warm ums Herz wird. 
Herbstlaub – Lies ein Buch, dessen Cover in herbstlichen Farben (rot, orange, gelb, braun) leuchtet.
Lametta – Lies ein Buch mit einer silbernen, goldenen oder roten Schrift.
Rentier - Lies ein Buch, wo ein Tier eine Rolle spielt. 
Santa Clause - Lies ein Buch mit einem weihnachtlichen Cover. 
Schneesturm - Lies ein Buch, das im Norden spielt. 
Ski fahren – Lies ein Buch, in dem der Protagonist oder die Protagonistin eine Sportart ausübt. 
Weihnachtsbaum - Lies ein Buch mit einem grünen Cover.
Weihnachtsgebäck – Lies ein Buch, welches unterschiedliche Emotionen in dir weckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen