Dienstag, 25. August 2015

Neuzugänge August

Ein paar Bücher haben es auch in den letzten Wochen wieder zu mir geschafft...


"Leider" auch wieder drei erste Teile von Reihen...irgendwie hört das nie auf das man zig Reihen gleichzeitig angefangen hat. Zum einen recht neu: Die achte Wächterin von Meredith McCardle, ein Zeitreiseroman auf den ich schon sehr gespannt bin. Dann schon etwas älter aber schon viel gutes gehört: Skulduggery Pleasant - der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy. Sowie der erste Band der Nightmares! Reihe von Jason Segel. Allein das Cover ist schon so genial und der orange-farbene Buchschnitt... :)
Zwei Einzelbände sind aber auch noch mit dabei. Ich habe vor einer Weile mein erstes Buch von Kai Meyer gelesen und danach wollte in unbedingt mehr von Ihm lesen. In Phantasmen spielen zudem noch Geister eine Rolle was mir immer ganz gut gefällt daher ist meine Wahl auf dieses Buch von Ihm gefallen. Von Ursula Poznanski wollte ich auch schon lange mal etwas lesen, so ist zu guter letzt noch Saeculum bei mir eingezogen. Ich freu mich schon sie alle zu lesen. :)
Kennt Ihr schon welche davon? Welches soll ich als erstes Lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Da lachen mich schöne Bücher an! „Saeculum“ habe ich gelesen und für gut befunden, kann ich nur empfehlen. Auf „Die achte Wächteirn“ bin ich selbst sehr neugierig, es wartet am SuB auf mich.

    „Skulduggery Pleasant“ ist mir unbekannt, soll aber recht gut sein.

    Tja, welches du als erstes lesen sollst, kann ich dir auch nicht sagen. :-D Einfach die Augen verbinden und eins wählen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen