Montag, 21. Dezember 2015

Die Post war da....

und hat mir dieses Paket gebracht...

 
von Matt vom Youtube Kanal "Matt Books". Ich hatte das unglaubliche Glück bei seiner Verlosung zum Booktuber Gewinnspielkalender gezogen zu werden. :D
....und jetzt schaun wir mal rein...
 
 ...schnell noch Papier entfernen
 
 mmhh da spitzt schon etwas raus...
 
 
eine Karte, leckere Schokolade, eine Duftkerze, Tee und mehrere eingepackte Päckchen :) :)
Ich wusste ja schon was in den Päckchen drin sein wird aber dennoch hab ich mich total aufs Auspacken gefreut...
 
 
Und hier ausgepackt... das Buch Golem von Edward Lee aus dem Festa Verlag, ein passendes Lesezeichen mit Gummiband und der Aufschrift Killer. (Hab ich sofort in mein aktuelles Buch gepackt!) und die geniale Tasse mit der Aufschrift "Dem Lesenden gehört die Welt" Dankeschööön!!!
 
und zum Schluss (das ist unbedingt ein extra Foto wert) die wohl genialste Weihnachtskarte ever ;)
 
 
Merry Christmas from camp Crystal Lake *uuuhhhh* :D
wo gibt's denn sowas :D
die bekommt einen Ehrenplatz am Regal!
 
Vielen Lieben Dank Matt für das tolle Paket!! Ich freu mich total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen