Dienstag, 12. Januar 2016

kleiner Jahresrückblick 2015

2015 habe ich insgesamt 52 Bücher gelesen, das macht 1 Buch pro Woche. Mit dem Schnitt bin ich ganz zufrieden und es wäre toll wenn ich das auch dieses Jahr schaffen würde.

Meine Top 3 des Jahres waren:

Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Vielleicht morgen von Guillaume Musso

des weiteren gab es noch einige andere Bücher die mir richtig gut gefallen, und volle 5 Sterne erhalten haben aber ich wollte hier keine Liste von 15 Büchern posten daher die drei die mich am meisten überrascht und auf eine besondere Art berührt haben.

Am häufigsten gelesene Autoren 2015:

5 x Sebastian Fitzek
5 x Simon Beckett
3 x Edward Lee

dickstes Buch 2015: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit 767 Seiten

dünnstes Buch 2015: The Little Ghost mit 138 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen