Montag, 16. September 2013

Neuzugänge September

Ein paar neue Bücher sind bei mir eingezogen...
Zuerst Lehrerkind von Bastian Bielendorfer, das Buch wollte ich schon lange lesen und hab auch gleich angefangen... mehr dazu wenn ich es fertig gelesen habe. Damit das Buch nicht so alleine reisen musste habe ich mir dann noch Hexenheide von Mariette Aerts mitbestellt. Das gibt es als Hardcover gerade zum Schnäppchenpreis von 4,99.
In der Stadt habe ich noch Die Larve von Jo Nesbo als gebundene Ausgabe für 4,95 ergattert. Zu dem Preis musste ich das Buch einfach mal mitnehmen. Zuhause habe ich dann gesehen das es der "neunte Fall" in einer Reihe von Kriminalromanen ist. Mal schaun ob ich mich als Quereinsteiger in der Reihe versuche oder ob ich nach dem ersten Band ausschau halte. Kennt jemand die Reihe? Sollte ich lieber bei Band eins anfangen oder ist es relativ egal?
Tja und zu guter letzt gab es noch ein paar spontane Funde aus der "Wühlkiste der Mängel-Exemplare"...
Leichenspuren von Jörg Schmitt-Killian, Das Tulpenvirus von Danielle Hermans, Ein kaltes Herz von Ian Rankin, Sünde von Katharina Till und Männer können auch anders von Volkmar Nebe und Ralf Pingel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen