Donnerstag, 5. Februar 2015

7 Tage Lesen

Die liebe Clary Morgenstern hat mal wieder ein "7 Tage Lesen" ins Leben gerufen. Diesmal zum Thema "SuB Leichen" ... also Bücher die schon ewig zuhause warten das sie endlich gelesen werden.
Die Veranstaltung findet vom 20.02.15 bis 26.02.15 statt, pro Tag wird es eine Aufgabe geben und für den Austausch untereinander gibt es hier eine Facebook Gruppe.
Bis zum 20. kann sich jeder der mitmachen möchte 5 "SuB-Leichen" aussuchen und ein Foto davon posten und die anderen stimmen für die Bücher ab die gelesen werden.

Auch ich hab mich mal in die Tiefen meines Bücherregals begeben und nach den Leichen gegraben...


Bin schon gespannt welches die meisten Stimmen bekommt. Lesenswert sind sie sicher alle sonst hätten sie nicht irgendwann einmal den Weg in mein Regal gefunden... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen