Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday

Bei Steffis Bücher Bloggeria gibt es den Top Ten Thursday.



Diese Woche: 10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover.

Auch ich habe mich mal ans Bücherregal begeben und nach Blumen gesucht. Es war zwar knapp aber ich habe 10 Blumen gefunden. :)



Fand es ganz witzig noch nicht die ganzen Cover zu zeigen, so kann man aus spaß mal schauen ob man das Buch errät. Morgen gibt es dann ein Foto mit allen Büchern in voller Größe zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Das ist ja eine witzige Idee :) Aber ich erkenne ehrlich gesagt nur Smaragdgrün und Silber? Die anderen sagen mir glaub ich nichts ... aber ich hatte es auch echt schwer, was zu finden, so Blümchen Cover sind nicht so das wahre für mich xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen