Sonntag, 8. November 2015

Neuzugänge Oktober


7 Bücher haben es im Oktober zu mir nach Hause geschafft und diesmal ist es eine richtig bunte Mischung. Fantasy, Jugendthriller, Horror, Literatur und sogar eine Art Reisetagebuch ist dabei.
Fünf von Ursula Poznanski habe ich beim Verkauf in der Bücherei ergattert, daher noch die Regalnummern am Buchrücken. Ertauschen konnte ich mir Finstermoos Band 4 und Hot Blood 2, eine Kurzgeschichtensammlung aus dem Festa Verlag. Ebenfalls aus dem Festa Verlag: Monstersperma von Edward Lee, ein Band aus der Festa Extrem Reihe. Am Finalen Band von Silber kam ich auch nicht vorbei, inzwischen ist es sogar schon gelesen. Und zum Schluss noch zwei Bücher auf die ich mich beide schon sehr freue und mit Spannung erwartet habe: Drive-By Shots von Nagel & Sophia, der Tod und Ich von Thees Uhlmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen