Freitag, 3. April 2015

Neuzugänge März

Auch im März sind wieder ein paar Bücher bei mir neu dazu gekommen.

Mein Regal mit den Kochbüchern hat mit Frank Rosin - Grillen  & Junk Food - aber richtig!  zwei Neuzugänge bekommen. Das Junk Food Buch enthält viele typische "Junk Food Rezepte" allerdings alles komplett selbst gemacht, inkl Rezepte für BBQ Sauce, Fladenbrote, Hamburger Brötchen usw... ich bin gespannt.









Im BookCircle war das Buch für den Monat März Eleanor & Park von Rainbow Rowell welches ich mir für die Leserunde besorgt habe. Ein tolles Buch! Aber mehr dazu dann im Monatsrückblick der gelesenen Bücher.











Die David Hunter Reihe lässt mich seit Anfang des Jahres nicht los und so ist letzten Monat der 3. Band Leichenblässe von Simon Beckett bei mir eingezogen und wurde sofort gelesen. Ein Grund warum mir die David Hunter Reihe so gut gefällt sind wohl die vielen Infos aus dem Bereich der Rechtsmedizin. Ich konnte mich auch schon für einige Bücher von Mark Benecke begeistern wie z.b. Mordmethoden oder Dem Täter auf der Spur. Wohl ein ähnliches Sachbuch ist Todsicher von Markus A. Rothschild. Ich bin gespannt.
Für ein bisschen Fantasy sorgt diesen Monat Verwandlung von Cate Tiernan - das erste Buch der Schatten. Der erste Teil einer Reihe rund um Hexen.
Im letzten Monat hab ich ja den ersten Band von Finstermoos gelesen und da Band zwei schon erschienen ist hab ich ihn mir gleich zugelegt und lese Ihn auch aktuell.
Und zum Schluss noch etwas fürs Herz. Durch Vorablesen durfte ich den neuen Jugendroman von James Patterson und Emily Raymond - Heart. Beat. Love. lesen. Zu dem Buch gibt es auch eine Rezension von mir. Die findet Ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen