Dienstag, 28. Juli 2015

düstere Neuzugänge

Auch ein paar neue Bücher sind bei mir eingezogen und wenn ich sie jetzt so auf einen Blick sehe ist die Auswahl ziemlich düster. ;)


Girl on the Train von Paula Hawkins liest ja gerade gefühlt jeder und hat mich natürlich auch neugierig gemacht. Darkmouth muss ich zugeben war zum größten Teil ein Coverkauf... es sieht aber auch g**l aus. (Ich habe es auch gleich gelesen, der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen... aber dazu dann mehr im Monatsrückblick). Oben rechts im Bild ist Percy Jackson - Diebe im Olymp. Die Ausgabe stammt aus dem Schuber, daher die etwas andere Covergestaltung. Dann konnte ich diesen Monat noch zwei Fitzeks günstig erstehen: Der Augensammler und Der Augenjäger. Und das Schlusslicht bildet Bird Box von Josh Malerman. Auch so ein Buch von dem man in letzter Zeit viel gehört hat und auch viel Lob. Ich bin gespannt. Habe es aktuell gerade angefangen zu lesen. (Der Schriftzug leuchtet übrigens im dunkeln :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen