Donnerstag, 2. Juli 2015

Top Ten Thursday

Heute im Top Ten Thursday von Steffi: 10 Bücher die du gerne diesen Sommer lesen möchtest...

Tja da gibt es wohl so einige, ob ich das auch schaffe steht auf einem anderen Blatt Papier. Allein auf dem SuB befinden sich schon so tolle Bücher und ich befürchte das Ein oder Andere wird sich zwischendurch noch vordrängeln. Aber hier meine Auswahl der 10...



Darunter ein paar Reihen die gefühlt schon jeder gelesen, ich aber noch nicht mal angefangen habe wie z.b. Wie Monde so silbern, die Göttlich Trilogie, Clockwork Angel, Alice im Zombieland oder Die fünf Tore. Auch dabei " Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel", ein recht aktuelles Buch auf das ich sehr gespannt bin. "Winterpeople" das ich eigentlich sofort lesen wollte als es bei mir ankam. Auch Onyx ist so ein Fall und inzwischen gibt es schon den dritten Teil der Reihe. Von der gleichen Autorin habe ich dann noch Dreh dich nicht um auf meiner Liste und ein Fitzek sollte auch nicht fehlen. Hier habe ich mich für den Augensammler entschieden...auch so ein Buch das man wohl schön längst gelesen haben könnte... ;)

Kommentare:

  1. Hi!
    Echt tolle Bücher, einige davon stehen auf meinem SuE... :-D
    Und noch welche auf der WuLi.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    eine schöne Auswahl hast du zusammen gestellt. Einige deiner Bücher kenne ich und "Winter People" steht sogar auf meiner Liste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ja, das mit der Alice-im-Zombieland-Trilogie (ist es eine Trilogie?) kann ich gut nachvollziehen. Die habe ich schon ewig am Schirm und das Gefühl, dass sie außer mir jeder kennt. Trotzdem wird sie noch warten müssen ...

    "Winter People" habe ich letztes Jahr gelesen, es hat mich zwar nicht umgehauen, trotzdem war's gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Goldfisch!? :/ *g*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Oh, da kommen mir einige bekannt vor auf deiner Liste :) Die Luna Chroniken sind so toll, da hab ich die drei Bände schon gelesen und freu mich sehr auf den vierten!
    Obsidian hat mir auch richtig gut gefallen, aber ich bin auch noch nicht dazu gekommen, die Fortsetzung zu lesen - da wirds Zeit!

    Göttlich subbt bei mir noch und Winterpeople hab ich auf meiner Wunschliste stehen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind wirklich einige tolle Bücher dabei. "Alice im Zombieland", "Wie Monde so silbern" und "Göttlich verdammt" habe ich schon gelesen und "Onyx" wartet noch auf dem SuB auf mich.
    "Dreh dich nicht um" habe ich gerade gestern auf meine Wunschliste gesetzt.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesesommer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen