Montag, 16. März 2015

Bücherflohmarkt / Neuzugänge

Eine Schule in der Nähe veranstaltet jedes Jahr einen Bücherflohmarkt... ach ja am Wochenende war es wieder so weit. Schaut was ich getan hab... :D :D


Ahh ... aber bei nicht mal 2 Euro pro Buch... wie soll man da dran vorbei gehen können.






Die komplette Trilogie Das Zeitalter der Fünf von Trudi Canavan. Die Bücher sehen allein optisch schon so schön aus. Dann die ersten beiden Bände von Das Tal von Krystyna Kuhn.

 
Für ein bisschen Spannung Kalte Stille von Wulf Dorn & Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.



Ich bin ja ein kleiner Garfield Fan und da musste dieser dicke Großformatige Sammelband auch mit.
Tja und zu guter Letzt hat mein Kochbuchregal mit Mälzer & Witzigmann auch noch Zuwachs bekommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen