Montag, 2. März 2015

Neuzugänge Februar

Im Februar sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen.

 
Im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park, Ich bin die Nacht von Ethan Cross mit dem tollen bedruckten Buchschnitt, Kalte Asche von Simon Beckett - der zweite Band der David Hunter Reihe nach "Die Chemie des Todes" welches mir ja richtig gut gefallen hat. Kalte Asche hab ich auch sofort gelesen nachdem es bei mir eingetroffen ist. Mehr dazu dann aber im Monatsrückblick der gelesenen Bücher.
Dann ein Buch das schon lange auf meiner Wunschliste steht: Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Nachdem ja jetzt Band 2 erschienen ist wurde es mal Zeit das ich mir das Buch besorge. Und zu guter Letzt den ersten Band einer ganz neuen Thrillerreihe: Finstermoos - aller Frevel Anfang von Janet Clark.

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Bücher - "Die Insel der besonderen Kinder" hat mich total begeistert, und die anderen will ich auch alle noch lesen... ;-)

    Ich weiß nicht, ob du TAGs machst, aber falls ja, habe ich dich für den "Reader Problems TAG" getaggt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/03/tag-der-woche-reader-problems-tag.html

    AntwortenLöschen