Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Neuzugänge September

Heute zeige ich euch kurz meine Neuzugänge vom September.


Eighteen Moons von Kami Garcia, The School for Good and Evil von Soman Chainani welches ich auch schon gelesen habe (Rezi folgt die Tage), Der dritte Band der Selection Reihe und mal wieder zwei erste Bände von neuen Reihen: Spinnenkuss von Jennifer Estep (bekannt aus der Mythos Academy Reihe) & Dark Elements von Jennifer L. Armentrout (Autorin von Obsidian).

1 Kommentar:

  1. Huhu :O)

    das sind alles ganz tolle Bücher! <3 Scgool of good and evil erwarte ich auch noch und ich bin schon sehr gespannt drauf.
    Selection, Spinnenkuss und Dark Elements habe ich bereits gelesen und rezensiert und fand sie alle richtig klasse!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen